Menü

08.08.2016

Wishlist: Büroalltag in Esprit




Hallo meine Lieben
Langsam, aber sicher neigt sich mein Urlaub dem Ende zu und ich schaue mich hier und dort immer mal wieder um für neue Outfits, die ich im Büro tragen kann. Ich hatte mich daran erinnert, dass ich letzte Woche an einem Esprit Shop vorbei gelaufen bin und mir dabei ein toller Cardigan aufgefallen ist, also habe ich mal auf deren Internetseite geschaut und bin durchaus fündig geworden, also habe ich mir von Kopf bis Fuß ein Outfit zusammengestellt.

Cardigan (den gibt’s hier: *klick*)  


Bluse (die gibt’s hier: *klick*)

Jeans (die gibt’s hier: *klick*)


Schuhe (die gibt’s hier: *klick*)




Das wäre ein Outfit, wie ich es persönlich im Büro anziehen würde. Es ist lässig und dennoch schick. Der Cardigan ist gerade morgens und abends, wenn es kühler ist ideal zum drüberziehen. Wenn es mittags wärmer wird, kann man ihn ausziehen und ist dennoch schick angezogen, da ich kein lässiges Shirt, sondern eine schicke Bluse gewählt habe. Als Jeans habe ich bewusst eine High Waist Jeans gewählt, da diese meiner Meinung nach die beste Passform haben für den Büroalltag. Da verrutscht nichts beim Hinsetzen und wieder aufstehen – gerade ich muss viel im Büro auch rumlaufen und da wäre eine Jeans die rutscht oder Einblicke zu lässt nicht optimal. Als Schuhe habe ich Stiefeletten gewählt aber auch weiße Sneaker würden sicher schick dazu aussehen – oder was sagt ihr?

Love,



1 Kommentar:

  1. Der Cardigan ist echt toll. So einen möchte ich auch noch haben :)

    AntwortenLöschen