Menü

07.07.2015

Wishlist: Ein Tag in Esprit ♥

Hallo meine Lieben ♥
Das Wetter wird immer besser und ich habe schon wieder Lust auf Shoppen, also habe ich mich mal online umgesehen. Ich hatte mich daran erinnert, dass ich letzte Woche an einem Esprit Shop vorbeigelaufen bin und mir dabei ein toller Cardigan aufgefallen ist, also habe ich mal auf deren Internetseite geschaut und bin durchaus fündig geworden.

Ich habe mir mal ein Outfit zusammengestellt.


Da ich im Büro arbeite muss für morgens ein schlichtes recht langes Kleid her, was nicht tief ein blicken lässt. Da habe ich mich für das „Kleid im Kaftan Stil“ ( Hier klicken ). Es hat einen tollen Schnitt und ist schön lang. Ideal also für die Arbeit.


Damit ich mich nicht umziehen müsste, würde ich dieses „fein gekreppte Hängerchen“ ( Hier klicken ) schon drunter ziehen. Es ist süß und luftig und durch die Schleifen elegant und nicht zu „langweilig“.


Für Abends würde ich dann den tollen „Musterstrick Long-Cardigan“ (Hier klicken ) mitnehmen und gegebenfalls drüber ziehen. Das ist nämlich der Cardigan den ich schon in der Stadt gesehen habe. Für mich ein absolutes Must-Have und der wird auf jeden Fall bestellt!

Habt ihr momentan das ein oder andere Teil auf der Wishlist? Was spricht euch am meisten an? Habt ihr schon öfter bei Esprit bestellt? Ich freue mich auf eure Kommentare. :)

Love,




Kommentare:

  1. ich muss mal sagen das ich deinen Blog super finde!!!!
    ich schaue jeden Tag vorbei ob es was neues gibt!! Mach weiter so!!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ♥ ich freu mich immer über so liebes Feedback!

      Löschen