Menü

19.07.2015

Review: Bettelarmband Set in rot und gold

Hallo meine Lieben ♥
Ich weiß, es ist immer das selbe mit mir: Ich poste 'ne Zeit lang mega aktiv und lass dann nach :| Ich weiß, ich sag auch jedes mal dasselbe: Viel zutun in meinem realen Leben. Es ist aber so. Ich möchte mir, wenn ich Reviews schreibe auch die Zeit nehmen und qualitative schreiben, deswegen schreibe ich lieber eine Zeit lang keine, als einfach nur schnelle, kurze und nicht qualitative. Einige von euch haben es eventuell über meine anderen Social Media Accounts mitbekommen, dass ich momentan so wenig Zeit habe, da ich 6 x die Woche momentan zum Sport gehe und 90% meiner Freizeit für Ernährung und Sport momentan drauf gehen.. Nun ja, wie dem auch sei, ich schreibe heute einige Reviews die dann geplant die Tage veröffentlicht werden und ich hoffe, dass ich es nun ein wenig besser hinbekomme mit meinem Blog und vorallem auch mit meinem Youtube Kanal :)!


Allgemeines
Preis : EUR 02,25 inklusive Versand
Originallink/-verkäufer: Hier klicken
Aktueller Link: Hier klicken



Versandzeit:
22 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 17.06 – Angekommen am 18.07

Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Positives
+ Die Farbe blättert nicht ab
+ Das gold verfärbt sich nicht
+ passt auch an größere Handgelenke, aber auch an einem dünneren rutscht es nicht ab


Negatives
- an dem Bettelarmband fehlt ein Anhänger

Empfehlung?
Auf jeden Fall :) ! Für den Preis sehr günstig und gut! Also kann ich mich nicht beschweren und geb den Armreifen Set 5 von 5 Sterne.


Love, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen