Menü

03.06.2015

Review: langes, gewickeltes Abendkleid mit Schlitz

Hallöle ♥
Heute stelle ich euch mal wieder ein langes Abendkleid vor.


Allgemeines
Preis : EUR 09,58 zuzüglich Versand
Originallink/-verkäufer : Hier klicken
Aktueller Link: Hier klicken
Versandzeit:
16 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 11.08 – Angekommen am 09.09


Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Wie fällt das Kleid aus?
Bestellte Größe: L
Meine Größen in Bezug auf Kleider: 38/M , 178 cm , 75E
Die Schneiderpuppe hat Größe 36.

Qualität
Das Kleid besteht oben aus gläzenden Polyester-Stoff und unten aus einer Art Chiffon Stoff. Das Kleid hat einen Unterrock und ist somit nicht transparent. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und das Kleid hatte keinen chemischen Geruch als es ankam.

Sonstiges
Das Kleid ist sehr kurz, also maximal bis ca 1,68 m als bodenlanges Kleid tragbar. Die Schneiderpuppe war vom Boden bis zur Schulter gemessen 1,60 m hoch.

Fazit
Das Kleid ist sehr kurz, obwohl es ein bodenlanges Kleid sein sollte. Das gibt natürlich Punkte Abzug, da es so für die meisten untragbar ist. Der Stoff ist zwar angenehm zu tragen, aber nicht so wie auf den Bildern. Der Schnitt ist zwar identisch, aber für mich ist das nicht ausreichend, daher gibt es von mir nur 2 von 5 Sterne.



Love,


 

Kommentare:

  1. Ich bin kein Experte in Sachen Frauenkleider, aber ein Teil für zehn Euro kann eigentlich nichts sein - oder sehe ich da was falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber mit der Qualität und wenn man was anderes erwartet als man bekommt, sind auch 10€ zuviel.

      Löschen
  2. Schon klar. Ich dachte, dass hätte man sich bei dem Preis auch denken können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verfolgst du schon etwas länger mein Blog? :) wenn ja müsstest du wissen das der Preis nichts über die Qualität aussagt :)

      Löschen