Menü

27.06.2015

Review: Blumen Bikini mit Schleife

Hallo meine Lieben ♥
Heute habe ich eine Review für euch und zwar passend zu dem Wetter zu einem tollen Bikini :)


Allgemeines
Preis : EUR 12,29 inklusive Versand
Originallink/-verkäufer (abgelaufen): Hier klicken
Aktueller Link (noch 3 Tage im Angebot): Hierklicken
Versandzeit:
7 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 07.06. – Angekommen am 16.06

Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Wie fällt der Bikini aus?
Bestellte Größe: Asia XL
Meine Größen in Bezug auf Bikinis: 38/M , 178 cm , 75E
Er passt, aber er ist auch Größen verstellbar :)


Positives
+ Der Bikini Stoff ist doppellagig, dadurch kein bisschen durchsichtig und es drückt sich nix durch
+ Der Print ist hochwertig
+ Markenetikett


+ Sieht genauso aus wie auf den Artikelbildern
+ Die Schleife ist fest vernäht
+ Für große und kleine Oberweite geeignet

Empfehlung?
Ich kann nichts negatives über diesen Bikini sagen. Ich finde Bikinis sind die Sachen, die man am besten in China bestellen kann. Er ist einfach toll und sieht klasse aus und ist momentan sogar im Angebot – also zugreifen, Mädels! :)



Love,



 

Kommentare:

  1. Der Bikini ist extrem schön!!!!!! :) leider habe ich mir gerade selbst einen neuen geholt und bin pleite, sonst hätte ich den sicher auch noch gekauft!

    xoxo Amanda

    www.amandarhymes.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe eine Frage und zwar wurde ich von dresslink angeschrieben und bin mir unsischer ob die das wirklich sind?!
    Ich wurde von einer Lexi auf Englisch angeschrieben, dass sie von dresslink ist und mir der Shop was zur verfügung stellt und ich es halt auf meinem Blog vorstellen soll. Allerdings haben sie mir nicht meinen Bloglink dahingesetzt, sondern einfach nur geschrieben, auf deinem Blog oder anderen öffentlichen Netzwerken.
    Was sind deine Erfahrungen?! :)
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist vermutlich echt, weil dresslink wirklich Kooperationen anbietet.

      Löschen