Menü

02.06.2015

Review: Blauer Blumen Asos Kimono

Hallö'chen ♥
Einige hatten mich nach meinem letzten Video gefragt, wo ich den Blumen Kimono her habe und heute stelle ich euch diesen vor.


Allgemeines
Preis : EUR 08,86 zuzüglich Versand
Versandzeit:
12 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 06.08 – Angekommen am 22.08

Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Wie fällt der Kimono aus?
Bestellte Größe: Asia L
Meine Größen in Bezug auf Kimonos: 38/M , 178 cm , 75E
Die Schneiderpuppe hat Größe 36.


Qualität
Der Kimono ist aus Chiffonstoff, wie die meisten Kimonos. Er ist schön leicht und luftig – perfekt für den Sommer und er klebt nicht an der Haut. Also alles in allem ein sehr hoher Tragekomfort. Außerdem ist der Druck sehr hochwertig.

Meine Kombination
Ich kombiniere Kimonos gerne auch zu Kleidern – ist mal was anderes, als immer nur zu High Waist Shorts. Dazu eine Clutch, passenden Schmuck und passende Schuhe – fertig – bequem, einfach und schnell. Das Outfit hatte ich so zum Beispiel schon an, als ich mit meinen Mädels in einer Cocktailbar war oder was essen. :)


Sonstiges
Der Kimono kam mit Asos Etikett.


Fazit
Ich liebe diesen Kimono. Er sieht genau aus, wie auf den Bildern und ist einfach toll zu tragen und zu kombinieren. Daher kann ich ihm auch nur 5 von 5 Sterne geben! :)




Love,

Kommentare:

  1. Der Kimono sieht ja richtig toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Kimono ist wirklich toll, gefällt mir richtig gut. :) Ich suche auch immer mal nach einem passenden für mich, aber an mir sitzen die meisten nicht gut.

    Viele Grüße,
    Michelle
    beautychelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso sitzen bei dir die meisten nicht gut ? O:

      Löschen