Menü

12.05.2015

Review: Weißes, tailliertes Kleid mit Blumen-Spitze

Hallöle ♥
Heute zeige ich euch ein tolles Sommerkleid. :)


Allgemeines
Preis : EUR 5,55 zuzüglich Versand
Versandzeit:
13 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 20.03. – Angekommen am 08.04.

Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.

Wie fällt das Kleid aus?
Bestellte Größe: Asia XL
Meine Größen in Bezug auf Kleider: 38/M , 178 cm , 75E
Die Schneiderpuppe hat Größe 36.
Mir passt das Kleid leider nicht, bei mir liegt es allerdings an der Oberweite.

Positives
+ Der Stoff ist hochwertig, also nicht durchsichtig
+ Die Spitze oben ist sehr dick und gut vernäht
+ Sieht aus wie auf den Bildern


Empfehlung?
Auf jeden Fall! :) Sollte euch das passen, kann ich euch dieses tolle Kleid nur empfehlen, daher 5 von 5 Sterne.




Love,

 

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Kleid leider gar nicht, es fällt wie ein Sack und der Stoff schaut für mich nach einem billigen viel zu fest geratenem Bettlaken aus. Was mir hier auch negativ auffällt ist, dass die "Spitze" am Schulter/Rückenbereich unterschiedlich lang ist, Produktionsfehler ? Die Beschaffenheit des Musters weicht auch erheblich vom Werbebild ab. Da schaut das Muster filigraner aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :) Der Schneiderpuppe ist es auch etwas zu groß - das Band an der Taille habe ich nicht enger gezogen bei einer 38 mit kleiner Oberweite sollte es eigentlich wie auf den Bildern sitzen. Die Spitze an den Schultern ist gleich lang, ist nur komisch wegen der Kamera Perspektive.

      Was meinst du mit der Beschaffenheit? Es wurde Cotton beworben und es kam auch Cotton :)

      Löschen
    2. Liegt es tatsächlich an der Perspektive o.O schaut mega unterschiedlich aus. Und mit der Beschaffenheit des Musters meinte ich, dass das Bild ein filigraneres Spitzenmuster zeigt, als die dicken Knubel da an den Armen :p werbe Bild zeigt deutlich mehr Haut wg der Aussparungen.

      Löschen
    3. Jetzt seh ich das erste mal was du meinst :D ja jetzt sehe ich das auch o.O sieht echt anders aus von der Spitze.

      Löschen