Menü

14.05.2015

Review: Weiße Low Chucks

Aloha ♥
Das absolute Sommer / Frühlings-Must-Have ist auch dieses Jahr wieder Low-Chucks, also habe ich mir gedacht – teste ich doch mal günstige Nachgemachte.


Allgemeines
Preis : EUR 11,71 inklusive Versand
Originallink/-verkäufer: Hier klicken
Mit Original Logo: Hier klicken
Versandzeit:
10 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 07.07. – Angekommen am 19.07.



Wie fallen die Schuhe aus?
Die Schuhe fallen genau aus. :)


Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Positives
+ Sehen, außer der Logos, identisch aus, vom Stil her


+ Sind gut verarbeitet, also saubere Nähte und hochwertige Materialien


Negatives
- Sind mega unbequem beim Tragen, haben bei einmal Tragen Blasen an der Ferse verursacht


Empfehlung?
Leider nein, ich denke bei Schuhen sollte man wirklich nicht sparen, denn Tragekomfort bei Schuhen ist alles. Besonders bei sportlichen Schuhen. Daher nur 2 von 5 Sterne.


Love, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen