Menü

30.05.2015

Review: Türkises, rückenfreies Maxi Kleid

Hallo meine Lieben ♥
Nachdem ich mir einen Bänderriss zugezogen habe, geht es mir nun wieder besser und ich konnte trotz Schiene am Bein meine neuen Errungenschaften einigermaßen gut fotografieren. Daher gibt es heute auch wieder eine neue Review von mir.


Allgemeines
Preis : EUR 25,05 inklusive Versand
Originallink/-verkäufer : Hier klicken 
Aktueller Link: Hier klicken 
Versandzeit:
14 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 19.03. – Angekommen am 08.04.


Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Wie fällt das Kleid aus?
Bestellte Größe: M
Meine Größen in Bezug auf ARTIKRL: 38/M , 178 cm , 75E
Die Schneiderpuppe hat Größe 36.

Qualität
Der obere Stoff ist aus Chiffon, das Kleid wirkt dadurch jedoch nocht billig, sondern sieht trotzdem toll aus. Darunter befindet sich eine Art Polyester, als Unterrock, somit ist das Kleid nicht durchsichtig. Die Nähte außen sind sauber vernäht und es hatte keinen chemischen Geruch, als es bei mir ankam.

Meine Kombination
Das Kleid an sich sollte wegen der tollen Farbe im Fokus stehen, daher habe ich einfach nur ein Armband dazu angezogen und das war's.


Sonstiges
Das Kleid ist obwohl ich 1,78 m groß bin, lang genug. Das passiert wirkich selten. An der Schneiderpupper habe ich die maximale Größe getestet: Also größer als 1,84 m solltet ihr nicht sein, dann ist es allen falls lang genug.

Fazit
Da es eines der ersten Maxikleider ist, die mir trotz meiner Größe passen und es toll aussieht, hat es einfach 5 von 5 Sterne verdient :)



Love, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen