Menü

10.05.2015

Review: Maxi Rock in türkis

Hallöle ♥
Heute zeige ich euch einer meiner neuesten Errungenschaften!


Allgemeines
Preis : EUR 14,04 inklusive Versand
Originallink/-verkäufer : Hier klicken
Versandzeit:
16 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 31.03 – Angekommen am 22.04

Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Wie fällt Rock aus?
Bestellte Größe: one size
Meine Größen in Bezug auf Röcke: 38/M , 178 cm , 75E
Die Schneiderpuppe hat Größe 36
Er reicht bei mir nicht bis auf den Boden. Der Rock ist denke ich durch den sehr dehnbaren Bund von 34 – 40 tragbar.

Qualität
Der Rock ist gut verarbeitet, also die Nähte sind sehr sauber. Der Rock ist doppellagig, also hat einen Unterrock.

Meine Kombination
Ich habe den Rock einfach mit einem weißen Oberteil kombiniert, ein Blazer drüber und schon kann man ihn auch abends anziehen! Einfach toll.


Sonstiges
Das Armband gibt's hier: Hier klicken

Fazit
Das einzige, was ich nicht so gut finde ist, dass er nicht bodenlang ist, aber das war angegeben, also eigentlich meine eigene Schuld, dennoch ist das für mich ein klitzekleines Manko und daher 4 von 5 Sterne.



Hier gibt's das Outfit auch nochmal in Video Form:




Love,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen