Menü

15.05.2015

Review: Schwarze Overknee Strümpfe

Hallo meine Lieben ♥
Heute zeige ich euch mal einen Klassiker für wenig Geld. :)


Allgemeines
Preis : EUR 01,54 zuzügluch Versand
Versandzeit:
14 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 19.03. – Angekommen am 08.04.

Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Positives
+ Sehr dicker Baumwollstoff, somit schimmert die Haut nicht durch
+ Schön lang, obwohl ich mit 1,78 m recht groß bin
+ Der Stoff kratzt nicht
+ Die Nähte sind sauber
+ Guter Halt durch den etwas enger geschnittenen Saum oben

Meine Kombination
Da es momentan sehr launisches Wetter ist kombiniere ich die Overknees eher sommerlich mit leicht "herbstlichen" bzw "frühlingsmaßigen" Sachen, wie z.B. den Schal, so kann ich es wenn es kalt ist schön flauschig warm haben und wenn die Sonne rauskommt, den Schal und die Jacke ausziehen.


Empfehlung?
Auf jeden Fall. Ich denke so einen Klassiker sollte jedes Mädchen/jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben. Meiner Meinung nach ein zeitloses Must-Have und für den Preis 5 von 5 Sterne.



Love,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen