Menü

11.05.2015

Review: Schlafmaske

Hallööö'chen und guten Morgen ♥
Warum heute so ein guter morgen ist ? :D Ganz einfach weil ich gut geschlafen habe – warum ich euch das erzähle? Weil es heute um's Schlafen geht :D


Allgemeines
Preis : EUR 06,01 inklusive Versand
Versandzeit:
24 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 13.02. – Angekommen am 19.03.

Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Positives
+ Die Schlafmaske ist hochwertig vom Material
+ Angenehm zu tragen
+ Hält die ganze Nacht


Empfehlung?
Ich meine, was soll ich euch groß zu einer Schlafmaske sagen? :) Solange sie ihren Zweck erfüllt hat sie auch 5 von 5 Sterne verdient und diese Schlafmaske erfüllt ihren Zweck und hat einen angenehmen Tragekomfort.



P.S. Kann jemand das chinesische/japanische übersetzen ? :D

Love,


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen