Menü

08.05.2015

Review: Jeans Jacke mit riesiger Kapuze

Hallo meine Lieben ♥
Heute zeige ich euch eine Review zu einem Teil, bei dem ich mehr als lange überlegt habe, ob ich mir das kaufen soll oder nicht.



Allgemeines
Preis : EUR 14,66 inklusive Versand
Originallink/-verkäufer : Hier klicken
Versandzeit:
16 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 26.03 – Angekommen am 22.04


Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Wie fällt die Jacke aus?
Bestellte Größe: one size
Meine Größen in Bezug auf Jacken: 38/M , 178 cm , 75E
Die Schneiderpuppe trägt Größe 36

Qualität
Die Jacke ist einer der hochwertigsten Sachen, die ich seit lagem gekauft habe. Der Jeansstoff ist sehr dick und die Nähte sauber verarbeitet. Außerdem hat die Jacke nicht chemisch gerochen, als sie ankam.


Meine Kombination
Lässige Boots, zusammen mit einem schlichten schwarzen Kleid und als Hingucker die Jacke, meiner Meinung nach die perfekte Mischung für ein tolles Frühlings-Outfit.


Fazit
Auf jeden Fall eine zu empfehlende Jacke und alle die schon länger überlegen sich die zu bestellen: Tut es! Es lohnt sich! Daher kann es von mir auch nur 5 von 5 Sterne geben! :)



Hier gibt's das Outfit auch nochmal in Video Form:



Love,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen