Menü

07.05.2015

Review: Hasen Post-It's

Hallo meine Lieben ♥
Ihr habt jetzt länger schon nichts mehr von mir lesen können – ich weiß – aber ich hatte privat sehr viel um die Ohren. Momentan bin ich allerdings zuhause, da ich einen Bänderriss habe und habe dadurch wieder etwas Zeit für meinen Blog. Nicht optimal, aber wenigstens gibt es so mal wieder ein paar Reviews von mir. :)


Allgemeines
Preis : EUR 02,84 inklusive Versand
Versandzeit:
24 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 13.02. – Angekommen am 19.03.

Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Positives
+ Die Hasen sind gut verarbeitet, also keine ausgefransten bzw krumme Kanten und ein hochwertiger Druck
+ Lassen sich leicht beschriften
+ Dickes Papier
+ der Kleber hält gut, auch an glatten Seiten, wie in vielen Schulbüchern zu finden


Empfehlung?
Auf jeden Fall! Ich finde die Hasen super niedlich und mal was anderes, as immer nur so langweilige Post-It und 100 Stück für knapp 3€, da kann man nicht meckern. Für mich also auf jeden Fall 5 von 5 Sterne vorallem für die Schule! :)


Love,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen