Menü

31.05.2015

Review: Bettelarmband Uhr

Hallo ihr Lieben ♥
Heute zeige ich euch mal wieder eine Uhr – das gab's ja schon länger nicht mehr. :D


Allgemeines
Preis : EUR 03,71 inklusive Versand
Versandzeit:
14 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 21.02. – Angekommen am 12.03.

Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Positives
+ sieht genau aus, wie auf dem Artikelbild
+ gut verarbeitet
+ Batterie lässt sich wechseln
+ kein Anhänger lässt sich leicht "abreißen"
+ färbt nicht ab

Negatives
- zu groß für schmale Handgelenke


Empfehlung?
Für etwas dickere Handgelenke schon. An meinem Handgelenk rutscht sie leider ständig ab, daher habe ich sie nie getragen, ansonsten ist sie aber einfach top, daher gibt's von mir auch nur einen Stern Abzug und gebe der Uhr somit 4 von 5 Sterne.



Love,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen