Menü

13.05.2015

Primark Mai 2015 - Was gibt es neues?

Hallo ihr Lieben ♥
Auch diesen Monat gibt es ein Primark "Haul" von mir. (:


Was habe ich mir gekauft?
Schwarze Echtleder Boots – EUR 5,-
Espadrilles mit Spitze in schwarz und weiß – je EUR 9,-
5 Paar Kurze hautfarbene Socken – EUR 3,-
Zwei schwarze Tanktops – je EUR 2,80
Schwarzer Wasserfall Cardigan – EUR 9,-
Künstliche, bunte Fingernägel (24 Stück) – EUR 1,50,-
Nagellackentferner "Twisted Pot" – EUR 1,50,-
Korallfarbener und weißer Nagellack- je EUR 1,50,-
Armband Set – EUR 5,-
Schwarzes Spitzen Kleid – EUR 7,-
Türkisfarbene und schwarze Sporthose – je EUR 5,-
Wattestäbchen (200 Stück) – EUR 1,-
Korallfarbenes Shirt - EUR 3,30
Sport-BH in türkis/grau – EUR 6,-
Badematte – EUR 8,-
Zwei mal Bettwäsche in beige, braun und weiß – je EUR 14,-
Decke in braun – EUR 3,30
Bettlaken in beige, grau und schwarz – je EUR 9,-


Lohnt sich Primark momentan?
Auf jeden Fall! Besonders die Sport-Kleidung ist wirklich toll und generell die Auswahl an Sport Artikel riesig. Von Sport-BHs über Hosen über Handtücher über Gymnastikbälle – einfach alles. Außerdem war ich sehr überrascht von der Schuh Auswahl. Ich habe endlich die Espadrilles gefunden, die ich so lange gesucht habe und die Winter Schuhe waren runtergesetzt, daher habe ich auch dieses Schnäppchen machen können. Von der Kleidung ansich war ich diesmal allerdings nicht überzeugt, daher habe ich mir auch nur Basic Teile geholt. Was mir wiederum geallen hat war die riesen Auswahl in der Lifestyle / Deko Abteilung!


Was fehlt momentan?
Schöne Kimonos und tolle Jumpsuits, sind meiner Meinung dieses Jahr ein Muss und diese haben komplett gefehlt. Sehr schade.

Fazit
Alle die schon länger überlegen nach Primark zu fahren, jetzt ist es auf jeden Fall die Zeit dafür. :)

Das Ganze in Videoform inklusive Anprobe der Teile:


Love, 

1 Kommentar:

  1. Ein toller Haul :) Ich gucke deine Videos immer sehr gerne. Als ich vor ein paar Wochen im Primark war, habe ich einige tolle Jumpsuits gesehen und einen auch gekauft. Auswahl ist vorhanden, nur anscheinend nicht überall ;)

    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen