Menü

01.04.2015

Review: Triangl Lily Strawberry Kiss Look a Like aus China

Hallo ihr Lieben ♥
Ich hab eine SEHR GUTE NACHRICHT! Ich habe endlich einen Triangl gefunden, der auch aus neopren ist. Ich habe mich da richtig drüber gefreut, als er ankam und hab mittlerweile 4 Stück aus neopren! :) Heute stelle ich euch den ersten davon vor.


Allgemeines
Preis : EUR 13,22 inklusive Versand
Versandzeit:
20 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 24.01 – Angekommen am 21.02


Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Wie fällt der Bikini aus?
Bestellte Größe: L
Meine Größen in Bezug auf Bikinis: 38/M , 178 cm , 75E
Für mich ist der Bikini obenrum etwas klein, aber einen größeren gibt es leider nicht. Bis D sollte der aber passen. Das besondere bei dem Verkäufer: Man kann unterschiedliche Größen für das Top und die Bikini Hose bestellen!

Qualität
Ja, was soll ich zu der Qualität nur sagen? Ich bin einfach durchweg begeistert, da er endlich aus neopren ist und die Verarbeitung top ist. Der Reißverschluss klemmt nicht und der Tragekomfort ist gewährleistet – also echt top!


Fazit
Bestellen, bestellen, BESTELLEN! Ich liebe diesen Bikini einfach und freu mich echt euch den heute gezeigt zu haben. Also von mir gibt es dafür auf jeden Fall 5 von 5 Sterne!


Love, 



Kommentare:

  1. Toller Post und schöner Bikini! Kann man auf der Seite denn auch mit verschiedenen Zahlungsmitteln bezahlen oder nur mit Kreditkarte?

    Liebe Grüße,
    Vanessa xx
    http://cozycrunches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du weitere Fragen hast , gerne her damit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal hier http://perlenzucker.blogspot.de/p/blog-page_28.html und auch hier http://perlenzucker.blogspot.de/p/favorite-shops.html :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich super aus - wie das Original!

    herzliche grüße
    lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist der Link aktuell, aber unterschiedliche Größen bei Höschen und Oberteil kann ich nicht auswählen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst eine Größe auswählen und dann dabei schreiben was du möchtest :)

      Löschen
  6. Uh die Bikinis von Triangl sind mir schon öfter aufgefallen, die finde ich total schön. Das China Dupe sieht wirklich täuschend echt aus! Allerdings schwitzt man doch mega in Neopren oder nicht?

    AntwortenLöschen