Menü

04.04.2015

Review: Schwarze Clutch mit goldenen Nieten

Aloha ♥
Heute zeige ich euch einer meiner momentanen Lieblingstaschen. :)


Allgemeines
Preis : EUR 29,45 inklusive Versand
Versandzeit:
24 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 13.02. – Angekommen am 19.03.


Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Positives
+ Die Tasche hatte keinen chemischen Geruch, wie das bei Lederteilen oft der Fall ist
+ Die Nieten sind sauber verklebt und haben keine Klebereste


+ Die Tasche wirkt sehr hochwertig und ist gut verarbeitet
+ Innen in der Tasche ist viel Platz obwohl es eine Clutch ist


+ Zwei verschiedene Träger sind beigelegt (Schulterträger und Handschlaufe), die sich mit Haken an die Tasche machen lassen



Meine Kombination
Ich liebe die Tasche wirklich und trage sie ständig wenn ich rausgehe, weil sie einfach so gut zu allem passt und jedes Outfit noch dem gewissen Touch verleiht.


Empfehlung?
Auf jeden Fall! Die Tasche ist super hochwertig, sieht toll aus und war schnell da, also auf jeden Fall 5 von 5 Sterne! :)



Love,




 

1 Kommentar:

  1. Tolle Tasche! Sehr stylisch und valentinomäßig!
    Liebe Grüße
    Borislava von ColurClub

    AntwortenLöschen