Menü

19.03.2015

Wishlist: Dresslink.com März 2015

Hallo ihr Lieben ♥
Ich bin heute wieder in Shopping Laune und da es doch langsam wärmer wird, wollte ich mir mal wieder was bei Dresslink bestellen und passend dazu gibt es heute mal eine Wishlist dazu. :)


Preis : EUR 15,93 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken

Ich liebäugle schon länger mit dieser Jeansjacke. Das einzige was mich immer daran gehindert hat, war der Preis. Da ich sie bei vergleichbaren Shops nur für 20€ aufwärts gesehen habe, aber bei Dresslink für 15€ .. Wäre bei meiner Bestellung eine Überlegung wert eigentlich!


Preis : EUR 8,48 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken

Das Kleid scheint mir von den Maßen her ideal für mich zu sein und ist dazu auch noch mega günstig! Der Schnitt ist einfach toll und aufwendig und meiner Meinung nach sind Maxi Kleider sowieso ein Must Have dieses Jahr.


Preis : EUR 8,46 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken

Das Kleid hatte ich sogar schon mal hier in blau, aber hab es doch wieder abgegeben, worüber ich mich mittlerweile ziemlich ärgere, weswegen ich überlege es mir erneut zu bestellen. Vielleicht sogar in schwarz!


Fazit
Dresslink ist einfach einer der günstigsten Shops und zeigt, wenn ihr weiter runter scrollt auch echte Artikelbilder, daher bestelle ich dort total gerne, da es keine bösen Überraschungen gibt, wenn das Paket ankommt. Welches der Teile würdet ihr denn eventuell bestellen? :)


Love,
 








1 Kommentar:

  1. Schöne Wishlist, habe auch schon bereits meine eigene.=) Die Jeansjacke beäuge ich auch schon etwas länger. Ein bisschen beschämt muss ich zugeben, dass ich in letzter Zeit jeden Tag mehrmals auf dresslink bin, aber im Moment haben sie einfach tolle Angebote!!

    AntwortenLöschen