Menü

20.03.2015

Review: Weißer Body mit Chiffon Schleife

Hallöle ♥
Da es doch langsam wärmer wird und ich euch schon mal Sommerfeeling einhauchen möchte gibt's heute eine Review zu einem Teil, was für den Sommer geeignet ist! :)



Allgemeines
Preis : EUR 13,18 inklusive Versand (mittlerweile reduziert!)
Link : Hier klicken
Versandzeit:
22 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.05 – Angekommen am 30.06

Wie fällt der Body aus?
Bestellte Größe: L
Meine Größen in Bezug auf Bodys: 38/M , 178 cm , 75E
Der Body sollte sowohl einer 36 , als auch einer 38, als auch einer 40 passen ! :)


Qualität
Der Body ist sehr hochwertig verarbeitet und nicht durchsichtig, wie das bei vielen weißen Teilen aus China der Fall ist. Der Body ist aus Baumwolle, also nicht kratzig mit Elasthan Anteil, wodurch er sehr dehnbar ist. Die Schleife ist aus Chiffon, aber sieht nicht billig aus.

Meine Kombination
Ich finde, dass der Body mit Highwaist Teilen kombiniert werden sollte, ob das nun Röcke oder Shorts sind, ist hierbei egal. Ich habe dazu mal eine Jeansshort kombiniert. Wobei ich finde, dass das Oberteil sehr gewagt ist, daher ziehe ich es persönlich nur im Urlaub an.


Fazit
Der Body ist preiswert (mit mittlerweile knapp 8€) und gut verarbeitet, also ich habe nichts daran auszusetzen, daher gibt's von mir auch 5 von 5 Sterne. (:




Love, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen