Menü

02.03.2015

Review: Schwarze Uhr mit Blumen - Motiv

Aloha ♥
Heute stelle ich euch meine Lieblingsuhr vor, nach der ich ewig gesucht habe, ABER sie hat Einschränkungen!


Allgemeines
Preis : EUR 07,47 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
25 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 18.10 – Angekommen am 22.11

Positives
+ Die Uhr ist gut verarbeitet
+ Der Druck ist hochwertig
+ Das Ziffernblatt ist sehr detailliert


Negatives
- Mein negativer Punkt ist nicht auf die Uhr selbst, sondern auf die Verkäufer der Uhr bezogen: Ich habe die Uhr mittlerweile von 4 oder 5 Verkäufern gekauft und lediglich diese eine Uhr kam heile an. Einmal war das Ziffernblatt defekt, einmal kam gar keine an, einmal waren die Zeiger einfach lose in der Uhr, einmal fehlte der Deckel hinten und alles nur weil die Uhr in einer Styropor-Box versendet wird, statt in Luftpolster, wie alle sonstigen Uhren. Sehr schade.


Empfehlung?
Ich kann euch die Uhr ansich ohne Einschränkungen empfehlen, allerdings kann ich euch (noch) keinen Verkäufer empfehlen. Trotzdem gebe ich der Uhr ansich 5 von 5 Sterne.





Love,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen