Menü

31.03.2015

Review: Rote Winterjacke mit großem Fellkragen

Aloha ♥
Da es leider immernoch nicht warm ist, gibt es heute nochmal eine Review zu einer dicken Jacke, die ich mir allerdings bereits zweimal bestellt habe.


Allgemeines
Preis : EUR 17,83 zuzüglich Versand
Versandzeit:
9 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 10.11 – Angekommen am 21.11


Wie fällt die Jacke aus?
Bestellte Größe: one size
Meine Größen in Bezug auf Jacken: 38/M , 178 cm , 75E
Mir passt die Jacke nicht so gut, sie war sehr eng und zu machen konnte ich Sie auch nicht. Ich würde sagen, dass die Jacke eher einer 36 entspricht.



Allgemeines
Preis : EUR 22,86 inklusive Versand
Originallink/-verkäufer : Guangzhou Hanyige Clothing Co., Ltd.
Aktueller Link: Hier klicken
Versandzeit:
28 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 30.11 – Angekommen am 07.01

Wie fällt die Jacke aus?
Bestellte Größe: XXL
Meine Größen in Bezug auf Jacken: 38/M , 178 cm , 75E
Die Jacke war mir wiederum zu groß. Ich bin darin etwas versunken, wobei an meiner Schneiderpuppe (Gr.36) fand ich die Jacke eigentlich ganz schön.

Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Qualität
Die Jacke war bei beiden Shops qualitativ hochwertig und defintiv dick genug für den Winter. Allerdings hatte die Jacke bei Trendsgal einen Reißverschluss, bei AliExpress nicht. Die kleine Jacke:


Fazit
Ich glaube es ist einfach nicht meine Jacke, sie steht mir weder in groß noch in klein wirklich gut. Schade eigentlich. Bei der Großen versinke ich ein bisschen und sie steht vorne wegen meines Busens ab und die Kleine ist einfach zu klein, sodass es auch nicht gut aussieht. Dennoch würde ich die Jacke sehr empfehlen, besonders für Mädels mit einer 36 oder einer 38 und kleineren Brüsten. Daher gebe ich den Jacken dennoch 4 von 5 Sterne.




Love,

1 Kommentar:

  1. Die Jacke habe ich schon beim ersten Mal bewundert :) Gefällt mir wirklich gut. Bestimmt würde mir das erste Modell passen, nur jetzt noch eine Winterjacke zu kaufen.
    Die gibt es bestimmt noch nächsten Winter ;)

    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen