Menü

21.03.2015

Review: goldenes Kreuz - Perlen - Armband

Aloha ♥
"Geschmückter Samstag" bedeutet ich zeige euch immer zum Samstag Schmuck und das werde ich diesen Samstag auch tun. :)


Allgemeines
Preis : EUR 01,49 inklusive Versand
Originallink/-verkäufer : Hier klicken
Aktueller Link (0,50€): Hier klicken
Versandzeit:
7 Werktage (Werktage Montag – Freitag) mit Drop Shipping
Gekauft am 26.07 – Angekommen am 05.08

Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Positives
+ Das Kreuz ist gut verarbeitet
+ Die Steine auf dem Kreuz halten gut

Negatives
- Das Armband reißt schnell, da es nur mit einem dünnen gummiartigen Nylon-Band befestigt ist
- Die Kugeln verfärben sich schnell


Empfehlung?
Leider nein, sobald sich Schmuck schnell verfärbt, ist es meiner Meinung nach keine Empfehlung, da das Kreuz gut verarbeitet ist und einige von euch es eventuell an ein anderes Armband machen können gibt es von mir dennoch immerhin zwei Sterne.

Love, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen