Menü

12.02.2015

Wishlist: otto.de

Hallo meine Süßen ♥
Draußen liegt bei uns leider immernoch Schnee, aber was das Shoppen angeht, bin ich schon wieder total im Sommer Feeling. Ich habe letztens mal wieder einen Werbespot von Otto.de gesehen – jeder kennt ihn, den Slogan "gefunden auf Otto.de" – und in diesem Spot habe ich ein wunderschönes Kleid gesehen und dachte mir, ich suche jetzt auch mal auf Otto.de nach tollen Kleidern.

Was mich beim Shoppen doch sehr gewundert hat, obwohl Otto.de viele Markenartikel anbietet, gibt es vieles zu doch sehr erschwinglichen Preisen.

Damenmode bei Otto?
Ich war auch sehr überrascht, darüber wieviel Auswahl es auf Otto.de gibt. Ich habe bei Otto nämlich ehrlich gesagt eher Elektro Artikel und ähnliches im Kopf, aber es gibt doch erstaunlich viele Damenmode-Artikel. Von Shirts,über Kleider, über Schuhe bis hin zu Jacken, gibt es dort alles, was das Frauenherz begehrt.

Was gefällt mir?
Beim Umschauen habe ich mich gleich in drei Kleider verliebt und überlege nun mir alle drei zu zulegen. Hier mal ein kleiner Überblick:




Azteken Kleid mit 3/4 Ärmel – 27,99€ (Hier klicken um auf die Artikelseite zu gelangen)
Dieses Kleid gefällt mir in beiden verfügbaren Farben sehr, sehr gut, weil es einfach so aufregend gestaltet ist. Und ich denke auch jetzt zur kalten Jahreszeit würde es sich super mit ein paar Boots und einer Strumpfhose machen. Es hat einfach das gewisse Etwas – oder was meint ihr?


Pailletten Kleid – 49,95€ (Hier klicken um auf die Artikelseite zu gelangen)
Dieses Kleid finde ich auch in beiden Farben toll. Das obere würde ich tagsüber tragen und das untere eher abends, aber es würde passend kombiniert bestimmt auch andersrum gehen. Die Pailletten verleihen dem Kleid einfach etwas ganz besonderes, dadurch ist es elegant und zu gleich sehr aufregend.


Laura Scott Kleid – 79,99€ (Hier klicken um auf die Artikelseite zu gelangen)
Ein kleines schwarzes gehört meiner Meinung nach in jeden Kleiderschrank und dieses Kleid zaubert einfach eine tolle Figur, wie ich finde. Das doppelagige macht es außerdem zu der etwas anderen Art von schwarzen Kleidern. Das wird auf jeden Fall Einzug in meinen Kleiderschrank finden!

Fazit
Ich habe mich überzeugen lassen, Otto.de ist definitiv kein Handel nur für Elektronik, sondern auch für tolle Mode und vieles mehr. Außerdem gibt es auf Otto.de auch große Größen, was mich sehr überzeugt hat, denn nicht jede von uns hat die Idealmaße! Müssen wir auch nicht haben ;)

Love,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen