Menü

24.02.2015

Review: Grün, Rot, Grau karierter Zara Schal aus China

Hallo meine Lieben ♥
Es ist leider immernoch sehr kalt draußen, daher passt meine heutige Review ja immernoch ganz gut. :)


Allgemeines
Preis : EUR 11,94 inklusive Versand
Hier habe ich den Schal bestellt : Hier klicken
Weiterer Link : Hier klicken
Versandzeit:
14 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 30.11 – Angekommen am 18.12


Qualität
Der Schal ist superweich, also der Schal ist aus einem wirklich guten Baumwollstoff. Außerdem ist der Schal nicht nur hochwertig, sondern auch genauso gut verarbeitet.

Meine Kombination
Ich finde der Schal sollte im Mittelpunkt stehen, da er, so ein tolles Muster hat, daher habe ich ihn nur zu schwarzen Teilen kombiniert.


Sonstiges
Der Schal hat kein Zara Etikett.

Fazit
Der Schal ist wirklich toll und ich liebe ihn, daher bekommt er von mir eine klare Kaufempfehlung und 5 von 5 Sterne.



Andere Zara Teile
braun karierter Zara Schal: Hier klicken 
schwarz karierter Zara Schal: Hier klicken
weiße Zara Skort: Hier klicken 
schwarze Zara Skort: Hier klicken
rot-schwarz-weiß karierter Zara Wendeschal: Hier klicken
Zara Blumen Kimono: Hier klicken 
Zara Bkuse mit Blumen Spitze: Hier klicken 
Zara Floral Kimono: Hier klicken

Love,




Kommentare:

  1. Toller Wendeschal!
    Liebe Grüße
    Borislava
    www.colourclub.at

    AntwortenLöschen
  2. Woah ich liebe den Schal! Ich BRAUCHE den Schal!! Werde ihn mir auf jeden Fall holen, danke für den Review (Y)
    Ich verfolge dich ja schon ewig, hier und auf YouTube und freue mich immer riesig, wenn du was Neues raus bringst :D

    Grüße,
    http://dressmehard.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouw vielen Dank, dass du eine so Treue Leserin / Abonnentin bist :) darüber freue ich mich riesig <3

      Löschen
  3. (y) danke für die Empfehlung :)

    AntwortenLöschen