Menü

25.02.2015

Review: Calvin Klein Uhr in gold aus China

Hallöle ♥
Heute stelle ich euch eine Uhr vor, die mir leider gar nicht gefallen hat.


Allgemeines
Preis : EUR 04,30 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
34 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 12.07 – Angekommen am 26.08

Positives
+ gut verarbeitet, also das Band reißt nicht und das Ziffernblatt ist hochwertig
+ passt auch an ein dünnes Handgelenk

Negatives
- Die Uhr hatte schon als Sie ankam verfärbte Stellen
- Viel zu gelblich
- Ich hatte eine Uhr ohne Marke erwartet
- Das "klein" von Calvin Klein ist klein geschrieben, daher sieht man sofort, dass es ein Fake ist


Empfehlung?
Leider überhaupt nicht, da mir die Uhr optisch leider überhaupt nicht gefällt und ich mag es nicht wenn man sofort sieht, dass es sich um einen Fake handelt, da die Uhr aber gut verarbeitet ist, bekommt Sie von mir dennoch 2 Sterne, also wem die Uhr optisch gefällt, dem kann ich sie empfehlen.


Love,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen