Menü

23.02.2015

Review: Bunte Blumen Kette

Aloha ♥
Ich komme momentan wieder zu nichts, deswegen wurde mein Blog in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Ehrlich gesagt stört mich das selber total, aber ich kann es leider nicht ändern. :/ Aber ich versuche momentan wieder etwas "vorzuarbeiten" indem ich die Beiträge Sonntags planmässig veröffentliche, damit wenigstens ab und zu ein paar neue Reviews kommen – ich hoffe ihr versteht das. <3



Allgemeines
Preis : EUR 2,82 inklusive Versand
Hier habe ich den Artikel gekauft : Hier klicken
Aktueller Link : Hier klicken
Versandzeit:
13 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 12.06 – Angekommen am 01.07

Positives
+ Ich habe die Kette jetzt schon seit einem halben Jahr und Sie hat immernoch nicht abgefärbt, also hat immernoch die schöne goldene Farbe
+ reißfeste Kette
+ gute Verarbeitung der Blumen

Empfehlung?
Auf jeden Fall! Ich habe wirklich nichts auszusetzen und ich liebe diese Kette immernoch, wie am ersten Tag, also klare Kaufempfehlung und 5 von 5 Sterne dafür!



Love, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen