Menü

21.01.2015

Review: Celiné Paris Shirt

Hallo ihr Lieben ♥
Ich weiß ihr habt schon 14 Tage nichts mehr von mir gehört; es ist in letzter Zeit einfach viel passiert; aber da bin ich nun wieder pünktlich zum Marken Mittwoch mit einem Céline Shirt. (:


Allgemeines
Preis : EUR 11,90 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
4 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 12.06 – Angekommen am 18.06

Wie fällt das Shirt aus?
Bestellte Größe: XL
Meine Größen in Bezug auf Shirts: 38/M , 178 cm , 75E
Ich finde es sitzt etwas ZU locker, also habe ich es mir nochmal in L bestellt, aber ich mag mittlerweile beide sehr gerne. Je nach Outfit passt das lockere oder eben das weite besser. (:


Qualität
Einfach umwerfend! Das Shirt ist nicht durchsichtig, der Druck ist hochwertig und das Shirt gut verarbeitet – also wirklich top!

Meine Kombination
Ich habe das Shirt mal etwas leger und dennoch schick kombiniert mit Blazer, Heels und einer Röhrenjeans, aber seht selbst. :D


Empfehlung?
Auf jeden Fall! Ich liebe das Shirt sonst hätte ich es mir ja nicht in zwei Größen bestellt. ;) Also kaufen, kaufen, kaufen! :D



Love,

 

1 Kommentar:

  1. Das Shirt sieht echt super aus! Solche "Basics" wirken manchmal besser, als das ein oder andere All Over Print Shirt!

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße
    Bianca
    http://schwalbengold.blogspot.com

    AntwortenLöschen