Menü

07.01.2015

Review: Asos Kimono in beige

Hallöle ♥
Heute ist "Marken-Mittwoch" und das bedeutet ich stelle euch ein Teil mit einer bestimmten Marke vor und ich rede auch gar nicht weiter um den heißen Brei herum, denn heute geht es um: Asos.


Allgemeines
Preis : EUR 12,07 inklusive Versand
Alternativ Link : Hier klicken
Versandzeit:
22 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 10.08 – Angekommen am 09.09


Wie fällt der Kimono aus?
Bestellte Größe: Asia L
Meine Größen in Bezug auf Kimonos: 38/M , 178 cm , 75E
Den Kimono kann man locker mit 36-44 tragen, je nach Größe sitzt er dann lockerer oder enger.

Qualität
Ich habe, wie bei den meisten "Markenartikeln" nichts auszusetzen. Der Stoff ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Das Motiv ist hochwertig und detailliert. Außerdem sind die Nähte sauber, also qualitativ ist der Kimono 1A. :)

Meine Kombination
Ich trage den Kimono eigentlich zu jedem Anlass. Außerdem peppt er jedes schwarze, einfache Outfit im Nu auf, seht selbst:



Sonstiges
Der Kimono hat, wie eigentlich auch schon angekündigt ein Asos Etikett an der Innenseite.


Fazit
Ich liebe diesen Kimono einfach und kann ihm einfach nur 5 von 5 Sterne geben! :)



Love, 

Kommentare: