Menü

22.01.2015

Primark Januar 2015 - Was gibt es neues?

Hallo ihr Lieben ♥
Zum "Alles ist möglich Donnerstag" gibt es diesen Monat mal wieder ein Primark "Haul" von mir. (:


Was habe ich mir gekauft?
Weißer Schal mit Bommeln (die ich abgeschnitten habe und als Katzenspielzeug verwende :D ) – EUR 6,-
Türkisfarbene Bluse mit Spitze hinten – EUR 13,-
Schwarz-Weißer Schal – EUR 6,-
Schal in rot mit Mustern – EUR 6,-
Cardigan mit Azteken Muster – EUR 18,-
Dreieck Kette – EUR 1,- (mittlerweile)
Karierte Bluse – EUR 9,-
Handschuhe – EUR 1,50
Graues Oversized Shirt – EUR 6,-
Schwarze Haarspangen – EUR 1,50
Schwarze Jeans – EUR 8,-

Lohnt sich Primark momentan?
Ich find alleine wegen der tollen Schals und der tollen Cardigans lohnt sich Primark momentan schon total! (: Außerdem haben die viele Winterjacken im Angebot in verschiedenen Stilen, also perfekt, gerade jetzt wo es doch ziemlich kalt wird. Die sonstigen Sachen, also Hosen und Shirts sind jetzt nicht überragend oder unbedingt Must-Haves, aber alles in allem würde ich trotzdem sagen, dass es sich lohnt.

Was fehlt momentan?
Ich hätte mir mehr Auswahl bei den Karo-Hemden gewünscht. Außerdem haben mir schöne Stiefel gefehlt – die die da waren, waren jetzt nicht unbedingt wirklich schön ; aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Was mir auch wirklich gefehlt hat, waren Jeans im Acid-Washed Stil.

Fazit
Wer warme Sachen für den Winter sucht, ist gut aufgehoben momentan bei Primark. Alles andere bekommt man zwar auch dort, aber nur dafür würde ich nicht extra hinfahren, besonders nicht wenn ich weiter weg wohnen würde.


Hier gibt's das ganze übrigens auch nochmal in Video-Form inklusive Anprobe, der oben gezeigten Teile (:



Love,
 

1 Kommentar:

  1. Wäre Primark nicht immer so ein Stück zu fahren, würde ich sicherlich mal vorbeischauen. Aber so steht erst März wieder ein Shoppingtrip auf dem Plan :')

    Bianca
    http://schwalbengold.blogspot.com

    AntwortenLöschen