Menü

27.11.2014

Wishlist: 1dress.com

Hallo ihr Lieben ♥
Heute stelle ich euch mal wieder einen neuen Shop vor und zwar 1dress.de.

Was gibt es dort?
Es gibt dort viele Abendkleider, aber auch Brautkleider, Kleider für Brautjungfern und Kleider für besondere Anlässe zum Beispiel Abiball.

Warum sollte ich ausgerechnet dort kaufen?
Das Sortiment ansich ist nicht neu, aber die Kleider, die es dort zu kaufen gibt sind einfach atemberauben schön UND der Preis macht diesen Shop besonders! Brautkleider und Abiballkleider gibt es für UNTER 150€ ! Und das ist nichtmal das Beste, denn die Kleider werden auch noch maßgeschneidert.

Welche Kleider würdest du dir bestellen?
Ich hab natürlich mich in dem Shop schon ausführlich umgesehen und ich habe tatsächlich ein paar tolle Kleider gefunden, die ich mir eventuell mal zulege, wenn ich einen passenden Anlass habe.


Ballkleid türkis mit Glitzersteine


Preis: 109,99€


Ballkleid türkis mit Glitzer


Preis: 99,99€


Brautkleid schlicht


Preis: 99,99€



Abendkleid weiß


Preis: 89,99€
Link: http://www.1dress.de/abiballkleider-a-linie-aus-chiffon-herz-ausschnitt-armellos-mit-sweep-pinsel-zug-ruckenfrei-inweiss-usaeb0056.html


Und jetzt seit ihr gefragt:
Wie findet ihr das Angebot von 1dress.de ? Würdet ihr euch dort ein Kleid kaufen?

Übrigens findet ihr auch 1dress auf Facebook unter: https://www.facebook.com/1dress.de

Love,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen