Menü

08.11.2014

Update: MK Artikel - Aktuelle Links

Hallo ihr Lieben ♥
Einige von euch kontaktieren mich ab und zu und fragen mich nach aktuellen Links von verschiedenen Artikeln. Wenn ich ein paar aktuelle Links finde, dann sende ich den jeweiligen Personen diese auch. 

Jedoch dachte ich mir nun: "Vielleicht wollen einige andere auch aktuelle Links und haben mir einfach nicht geschrieben". Also poste ich jetzt ab und zu mal Updates zu ein paar Teilen. (:

Wenn ihr euch aktuelle Links zu bestimmten Teilen haben wollt, könnt ihr gerne unter diesen Post schreiben oder mich jederzeit privat kontaktieren unter perlenzucker@gmail.com . (:

Review: Hier klicken
Preis: EUR 12,84 inklusive Versand
Aktueller Link: Hier klicken
Besonderheit:
Versand aus Deutschland

Review: Hier klicken
Preis: EUR 14,03 zuzüglich Versand
Aktueller Link: Hier klicken

Review: Hier klicken
Preis: EUR 14,03 zuzüglich Versand
Aktueller Link: Hier klicken
Besonderheit:
Selber Verkäufer


Weitere MK Reviews findet ihr hier:
MK Nini Rose Gold: Hier klicken
MK Chronograph Glieder Rose Gold: Hier klicken
MK Chronograph Glieder Schwarz: Hier klicken
MK Selma Bag braun: Hier klicken 
MK Runway Slim Rose Gold: Hier klicken


Love, 

Kommentare:

  1. Ich bin zwar kein Michael Kors Fan, aber ich finde deinen Blog und deinen Channel super und habe heute jedes Video gesehen :D
    Liebe Grüße
    Tine
    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouw, wie lieb von dir :3 ja dann sag ich mal herzlich Willkommen auf meinem Blog und meinem Channel :')

      Löschen