Menü

30.11.2014

Review: Zara Floral Kimono aus China

Aloha ♥
Ich habe mir überlegt meine Reviews – da ich ja doch noch einige zum veröffentlichen habe – in Themenwochen einzuteilen. Das bedeutet: Jede Woche gibt es Reviews zu einem bestimmten Thema. Diese Woche habe ich mir gedacht könnte ich mit euren liebsten Reviews anfangen und zwar mit "Marken" á la Zara, Asos und co. Lasst mir doch ein Kommentar, da wie euch diese Idee gefällt und welche Reviews zu welchem Thema ihr gerne lesen möchtet. (:

Wie bereits erwähnt geht es um "Marken", da ihr und auch ich immer auf der Suche nach Zara Teilen seid, habe ich heute das momentane Trendteil schlechthin von Zara: Einen Kimono!


Allgemeines
Preis : EUR 03,71 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
25 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 07.06 – Versendet am 09.06 – Angekommen am 14.07

Wie fällt der Kimono aus?
Bestellte Größe: L
Meine Größen in Bezug auf Kimonos: 38/M ; 178 cm; 75E


Qualität
Die Qualität ist wirklich hervorragend! Der Kimono ist gut vernäht, der Druck ist sehr, sehr hochwertig und angenehm zu tragen. Ich kann wirklich nichts an der Qualität aussetzen! (:

Meine Kombination
Ich habe eher eine sommerliche Kombination gewählt, da Kimonos meiner Meinung nach eigentlich sommerliche Teile sind, aber natürlich kann man den Kimono auch im Winter anziehen, z.B. Mit einer langen schwarzen Jeans, Chelsea Boots, einem schwarzen Shirt (etwas kalt, aber wenn man drinnen ist gehts und draußen zieht man eine Jacke drüber).



Sonstiges
Wie eigentlich anhand des Themas hervorgeht, handelt es sich um eine Marke. Der Kimono hat ein Zara Etikett. (:

Fazit
Ich bin begeistert und kann diesem Kimono nur 5 von 5 Sterne geben! Er sieht toll aus und hat eine tolle Qualität, was möchte man mehr? :D



Andere Zara Teile
braun karierter Zara Schal: Hier klicken
weiße Zara Skort: Hier klicken 
rot-schwarz-weiß karierter Zara Wendeschal: Hier klicken
Zara Blumen Kimono: Hier klicken



Love, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen