Menü

01.11.2014

Review: Schwarze, lange Winterjacke / Parka

Hallo ihr Lieben ♥
Ich werde immer wieder nach günstigen Wintersachen oder ähnlichen gefragt, daher dachte ich mir schreibe ich euch doch mal eine Review zu einer Winterjacke. (:



Allgemeines
Preis : EUR 21,35 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
6 Werktage (Werktage Montag – Freitag) via Drop Shipping
Gekauft am 11.08 – Versendet am 12.08 – Angekommen am 20.08


Wie fällt die Jacke aus?
Bestellte Größe: Asia XL
Meine Größen in Bezug auf Jacken: 38/M ; 75E ; 178 cm
Wie ihr oben schon sehen könnt: Zu bekomme ich die Jacke definitiv nicht, also ich würde sie eher einer 36 empfehlen oder einer 38 mit kleiner Oberweite. Allerdings ist die Jacke relativ lang, wie ihr auch auf dem folgenden Bild sehen könnt. :)

Qualität
Vorweg: Ja, die Jacke ist für den Winter geeignet! Sie ist schön dick und gefüttert. Außerdem sind die Nähte sauber verarbeitet und das KUNSTfell ist super weich.

Fazit
Würde sie mir passen, wäre die Jacke echt toll, so kann ich leider nur 3 von 5 Sterne geben, da sie doch etwas seeeehr klein ausfällt und somit für viele, wie auch für mich, untragbar ist.



Love,


 

1 Kommentar:

  1. Echt tolle Jacke und für ca 22 Euro kann man da echt nicht mekern.
    Schade, dass sie dir nicht passt, stehen tut sie dir definitv!

    Liebe Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen