Menü

06.11.2014

Review: gestreiftes iPhone 5/5S MK Case

Aloha ♥
Heute zeige ich euch mal wieder ein Fake. Ich weiß viele von euch halten nichts von solchen Fakes und einige von euch würden am liebsten nur solche Reviews lesen. Ich versuch's euch allen recht zu machen und ab und zu mal solche Fake-Reviews zu posten, aber auch normale Teile. Heute gibt es aber mal wieder ein MK Fake. (:



Allgemeines
Preis : EUR 04,36 inklusive Versand
Link : Hier klicken (Ich habe mit Paypal gezahlt) - Link zum Verkäufer: Hier klicken
Versandzeit:
7 Werktage (Werktage Montag – Freitag) mit Drop Shipping (Was ist das? -> Hier klicken <-)
Gekauft am 03.07 – Versendet am 04.07 – Angekommen am 15.07


Positives
+ Die Hülle passt ideal an mein iPhone 5S, also alle Aussparungen sind da, wo sie sein sollen


+ Der Schriftzug ist richtig eingraviert und gut ausgearbeitet


+ Die Hülle ist sehr leicht und beschwert das Handy nicht unnötig

Negatives
- Die Hülle hatte einen kleinen Kratzer bei der Ankunft – ärgerlich!


Empfehlung?
Auf jeden Fall! Ich hatte, bevor ich mir das iPhone 6 geholt habe, nur diese Hülle am 5S – ich liebe Sie einfach! (: Daher auch volle 5 von 5 Sterne (Wegen dem Kratzer habe ich vom Verkäufer einen Teilbetrag erstattet bekommen)



Alles allgemein zum Thema Zoll , Versandkosten und Dauer , Größen , Preise , Bezahlung , Drop Shipping, Qualität , gefälschte Markenware und und und findet ihr hier: -> Hier klicken <-

Weitere MK Reviews findet ihr hier:
MK Nini Rose Gold: Hier klicken
MK Chronograph Glieder Rose Gold: Hier klicken
MK Chronograph Glieder Schwarz: Hier klicken
MK Selma Bag braun: Hier klicken 
MK Runway Slim Rose Gold: Hier klicken


Love, 

Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich ja auch nicht unbedingt so Fake-Begeistert aber viel Geld für ne Handy-Hülle auszugeben seh ich halt absolut nicht ein!
    Von mir aus müsste ich auch keine von MK haben aber die hier gefällt mir von der Iptik einfach Super... Vor allem die Kombination der Streifen mit dem Gold :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht :D also es muss meiner Meinung nach auf keiner der artikel die ich bisher habe mk draufstehen, ich finde einfach die Designs toll :)

      Löschen
  2. Oh gott ist die cool! Willst du sie mir schenken?:'D Spass
    Aber richtig richtig cool! Viel Spass damit;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verkaufe sie momentan :) weil ich jetzt das iPhone 6 habe :)

      Löschen