Menü

15.11.2014

Review: Braune Herbst - Jacke

Aloha ♥
Ich komme momentan einfach nicht dazu täglich Reviews zu schreiben – ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Ich versuche mich aber zu bemühen, dass ihr nicht so lange warten müsst. (:



Allgemeines
Preis : EUR 13,17 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
17 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 02.06 – Versendet am 03.06 – Angekommen am 26.06

Wie fällt die Jacke aus?
Bestellte Größe: Asia XL
Meine Größen in Bezug auf Jacken: 38 ; 175 cm ; 75E
Ich würde die Jacke einer 38 mit kleinen Busen empfehlen oder einer 36! (:

Qualität
Die Jacke ist aus einem super angenehm zu tragenen Stoff, allerdings ist dieser nicht wirklich dick. Also eher ungeeignet für den Winter. Eventuell ist sie aber als Übergangsjacke verwendbar. Die Jacke hatte keinen chemischen Geruch als Sie bei mir ankam und ist auch ansonsten super verarbeitet.

Meine Kombination
Ich habe heute mal zwei Kombinationen für euch.
    1. Sommer Jäck'chen
    Man kann die Jacke definitiv abends im Sommer drüber ziehen und das sieht auch gar nicht mal schlecht aus, wie ich finde. Ich habe dazu ein weißes Kleid, nude farbene Pumps und farblich abgestimmte Accessoires dazu kombiniert.


    2. Übergangsjacke
    Man kann die Jacke, aber auch im sommerlichen Herbst anziehen (vielleicht nicht unbedingt an regnerischen Tagen). Mal etwas ausgefallener: Ich habe dazu einen schwarzen High Waist Faltenrock, schwarze Pumps, schwarze Overknees, ein weißes Shirt und einen braunen Schal kombiniert, aber seht selbst:

Fazit
Ich mag die Jacke irgendwie, aber sie ist mir in der Hinsicht zu klein, als dass ich sie nicht zu machen kann und leider ist sie meiner Meinung nach auch zu dünn. Für den Sommer und schönen Herbsttagen ist sie zwar geeignet, aber mir persönlich reicht das nicht. Daher bekommt die Jacke nur 3 von 5 Sterne. Sie ist ok, mehr meiner Meinung nach, aber auch nicht.



Love,



 

Kommentare:

  1. Die Jacke ist wirklich hübsch und für 13 Euro, selbst wenn sie nicht warm ist, ein wahres Schnäppchen! Steht dir super ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie süß :)
    In ner anderen Farbe fänd ich sie aber noch besser!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen