Menü

05.11.2014

Review: Adler Krallen Armband

Aloha ♥
Heute stelle ich euch mal ein Teil aus einem Drop Shipping China Shop vor. (Was ist Drop Shipping? -> Hier klicken <-)


Allgemeines
Preis : EUR 03,36 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
10 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 21.07 – Versendet am 22.07 – Angekommen am 05.08

Positives
+ Die Kralle ist ordentlich ausgearbeitet (nicht gedruckt)
+ Durch das Klappsystem passt die Kralle an jedes Handgelenk
+ Die Farbe bleicht nicht aus / färbt nicht ab


Negatives
- Die Kralle ist nicht total bequem zu tragen, nicht schmerzhaft oder ähnliches, aber eben nicht ideal


Empfehlung?
Ich finde die Kralle wirklich schön und sie ist auch toll ausgearbeitet und da ich ähnliche erst ab 6 € aufwärts bei eBay gesehen habe, würde ich hierfür 5 von 5 Sterne geben, ABER sie ist nunmal nicht wirklich angenehm zum tragen, da sie doch durch dieses "Klappsystem" (ihr könnt euch das wie bei einer Wäscheklammer" vorstellen) relativ eng sitzt, gebe ich der Kralle nur 3 von 5 Sterne, denn bei einem Armband steht meiner Meinung nach der Tragekomfort noch vor der Optik und der Qualität, an der ich ja nichts auszusetzen habe.



Love,


 

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Kralle hat echt was.
    Würde das denke auch zu gewissen Styles tragen. :)
    Schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße, Frances
    http://malwiederplanlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen