Menü

04.11.2014

Primark November 2014 - Was gibt es neues?

Hallo ihr Lieben ♥
Auch diesen Monat gibt es ein Primark "Haul" von mir. (: Diesmal bin ich ohne einen bestimmten Wunsch losgezogen und konnte somit auch nicht enttäuscht werden, aber meine Ausbeute war jetzt auch nicht unbedingt groß.


Was habe ich mir gekauft?
Braune Echtleder Boots – EUR 30,-
Rosa Bluse mit Spitze hinten – EUR 13,-
Haargummis – EUR 1,50
Schwarzer Gürtel – EUR 2,50
Graue Jogginghose – EUR 9,-

Lohnt sich Primark momentan?
Ich weiß nicht. Ich bin etwas unschlüssig, denn Primark hat einige schöne Sachen, aber alles nicht wirklich preiswert. Vielleicht bin ich auch noch etwas mehr geprägt durch meine China Käufe, so dass mir alles andere recht teuer vorkommt, aber nunja. Ich fande es gab außer die Boots keine schönen Schuhe. Die Jogginghose habe ich auch aus der Männerabteilung und die Bluse finde ich schon ziemlich teuer für Primark. Des gab auch schöne Strickcardigans bei Primark, aber auch nur ab 20€ aufwärts.

Was fehlt momentan?
Da ich wunschlos shoppen gegangen bin, habe ich eigentlich auch nichts vermisst.

Fazit
Ich weiß wirklich nicht ob ich euch diesen Monat Primark empfehlen kann oder nicht. Ich würde sagen für Leute, die einen nicht so weiten Weg haben, ja. Für alle anderen eher nein.


Love,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen