Menü

08.10.2014

Review: Tribute von Panem - Spotttölpel Armband

Hallöle ♥
Nächsten Monat kommt endlich die Tribute von Panem: Mockingjay Part 1 in die Kinos passend dazu stelle ich euch heute ein eines meiner liebsten Armbänder vor.


Allgemeines
Preis : EUR 02,08 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
12 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 17.04 – Versendet am 30.04 – Angekommen am 17.05

Positives
+ Die "Fäden" sind schön dick und reißen nicht schnell
+ Die Metallteile verfärben nicht / färben nicht ab
+ gut verarbeitet

Negatives
- nicht Größen verstellbar

Empfehlung?
Ich liebe mein Armband und habe es seitdem es bei mir ankam schon oft getragen. Der einzige negative Punkt ist für mich nicht schlimm, da es mir passt, aber es wird eben nicht jedem passen, daher habe ich es erwähnt. Also für mich : 5 von 5 Sterne! (:


Love,

1 Kommentar:

  1. Oh sowas hätte ich auch gern!
    Ich freu mich schon auf den Film,
    auch wenn ich ihn auf spanisch gucken muss, haha :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen