Menü

03.10.2014

Review: Peep Toe Strumpfhose

Aloha ♥

Vorab: Wer seit längerem meinen Blog verfolgt, müsste gesehen haben, dass regelmässig am Ende des Monats meine sogenannten "Flops des Monats" erscheinen, allerdings muss ich euch diesen Monat sagen, es wird sie nicht geben. Aus dem einfachen Grund, dass ich diesen Monat tatsächlich mit allem zufrieden war, was ich bestellt hatte.

Zu der Review: Das Wetter momentan spielt wirklich verrückt und man weiß gar nicht so wirklich, was man anziehen soll. Ich trage momentan, was Schuhe angeht, total gerne Peep Toes. Das Problem ist nur, dass man keine Strumpfhose dabei tragen kann. Dieses Problem konnte ich ganz einfach mit diesem tollen Artikel lösen!




Allgemeines
Preis : EUR 02,45 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
15 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 07.05 – Versendet am 08.05 – Angekommen am 28.05

Größe
Die Strumpfhose sollte, denke ich, einer 36/38 passen. (: Ich selbst trage 38 und bin 1,78 m groß.

Positives
+ Obwohl ich recht helle Haut habe, passt der Farbton der Strumpfhose sehr gut


+ Die Verarbeitung lässt sich mit durchschnittlichen Strumpfhosen hier aus Deutschland vergleichen
+ Der Saum unten und oben sind sehr gut verarbeitet


Empfehlung?
Ich bin wirklich rund um zufrieden mit der Strumpfhose, habe sie nun auch ein paar mal gewaschen und dennoch sieht sie aus wie am Anfang, daher 5 von 5 Sterne.



Love, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen