Menü

16.10.2014

Review: LV Look a Like iPhone 6 Case

Hallo ihr Lieben ♥
Da ich mittlerweile das iPhone 6 besitze, benötigte ich mal wieder ein neues Case und dabei bin ich zufällig auf eine neue Seite gestoßen und die haben soviele Look-a-Likes. *-* Chanel, Louis Vuitton, Burberry, usw.. Der Shop bietet eine große Auswahl von Schutzhüllen für iPhone, iPod, iPad, Samsung, und außerdem Nintendo Zubehör. Ich habe mir dieses Case gegönnt, was ich euch heute vorstelle.


Allgemeines
Preis : EUR 17,50 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
15 Werktage (Werktage Montag – Freitag) via Drop Shipping
Gekauft am 15.09. – Versendet am 19.09 – Angekommen am 10.10

Positives
+ Das Case ist sehr stabil


+ Es hat von außen eine rauhe Oberfläche, wodurch es nicht aus der Hand rutschen kann


+ Das iPhone passt exakt rein, Knöpfe- und Lautsprecherausparrungen sind exakt ausgeschnitten


+ Hohe Qualität -> vernäht nicht geklebt ; hochwertiges Material


+ Platz für zwei Karten
+ Das Case kann hingestellt werden


Sonstiges
Der Verschluss vorne ist nicht, wie so oft mit Klett, sondern beeinhaltet ein Magneten.


Empfehlung?
Ich kann dieses Case zu 1000% empfehlen. Es sieht echt super aus und war schnell hier, außerdem hat es auch eine angemessene Qualität.



Love,


  

1 Kommentar: