Menü

04.10.2014

Review: Kleines, schwarzes, tailliertes Kleid

Hallöle ♥
Da es die Tage doch recht warm war/ist, denke ich, kann ich auch ein paar Kleider Reviews posten, wobei ich denke, dass man Kleider auch gut kombiniert im Winter tragen kann. (: Heute kommen wir auf jeden Fall zu meinem bisherigen, absoluten Favoriten, aus all meinen China Bestellungen (und das mag was heißen). :D


Allgemeines
Preis : EUR 07,45 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
18 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.05 – Versendet am 30.05 – Angekommen am 25.06

Wie fällt das Kleid aus?
Bestellte Größe: Asian XL
Meine Größen in Bezug auf Kleider: 36/M , 75E , 178 cm
Das Kleid kann man locker von Größe 36 bis 38 tragen! (:


Qualität
Das Kleid ist richtig gut verarbeitet. Die Träger sind gut vernäht. Der Stoff ist richtig angenehm (auch im Sommer). Der Stoff ist nicht durchsichtig. Also an der Qualität habe ich wirklich nichts zu meckern, aber wie gesagt es ist auch mein absolutes Lieblingskleid.

Meine Kombination
Das tolle an diesem Kleid, man kann es einfach toll kombinieren! (: Na klar – es ist "nur" ein schwarzes Kleid, aber das taillierte und diese "Doppel-Träger" machen einfach total was her, daher denke ich das eins der beiden auch zu sehen sein sollte, bei einer gelungenen Kombination.

Ich habe das Kleid einmal mit einem goldenen Taillengürtel, dieser ist natürlich ein absoluter Hingucker, auf dem schwarzen Kleid, aber so sind die Träger weiterhin frei (wobei auf dem Bild meine Haare drüber liegen :D).


Bei meiner zweiten Kombination "betone" ich eher, das taillierte und die Kombination ist im Gegensatz zu der oberen – was meiner Meinung für's Feiern geeignet wäre – etwas legérer (ich hoffe das schreibt man so :D).


Fazit
Ich habe euch ja schon vorgewarnt, es ist mein Lieblingskleid, daher kann ich auch nur 5 von 5 Sterne geben, aber das hat es definitiv verdient. (:



Love,

 

Kommentare:

  1. Steht dir auch super :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,
    ich finde dein Kleid echt super und wie man sieht, kann man es auch echt gut kombinieren. Sieht klasse aus!

    Liebste Grüße, Karoline
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen