Menü

27.10.2014

Review: Geflochtene Perlen-Kette

Aloha ♥
Die Kette die ich euch heute zeige, habe ich eigentlich auch schon länger, aber ich trage sie wirklich häufig und liebe sie. (:


Allgemeines
Preis : EUR 04,99 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
13 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.05 – Versendet am 30.05 – Angekommen am 18.06

Positives
+ tolle Qualität -> färbt nicht ab (seit 4 Monaten nicht !!) , Steine sind gut eingearbeitet
+ angenehm zu tragen -> nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht, sodass sie billig wirken könnte
+ Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen


Empfehlung?
Ich bin sehr zufrieden mit der Kette und sie war auch noch super schnell da, also gibt es für mich 5 von 5 Sterne. (:



Love,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen