Menü

20.10.2014

Review: Blumen Skort

Aloha ♥
Heute zeige ich euch einen Artikel, den ich unglaublich toll finde, einfach weil ich ihn solange gesucht habe, aber leider passt er mir nicht. :(


Allgemeines
Preis : EUR 23,83 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
41 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.05 – Versendet am 30.05 – Angekommen am 29.07

Wie fällt die Skort aus?
Bestellte Größe: L
Ich würde die Skort lediglich einer 36 empfehlen oder eben jeweils kleiner! (:

Qualität
Das ist der Grund warum ich so begeistert von der Skort bin, obwohl sie mir nicht passt. Die Qualität. Der Stoff ist super hochwertig, vergleichbar mit Original Zara Skorts und der Druck ist auch noch hochwertig. Meistens findet man diese Skort nur mit gelb mit drin, aber das finde ich nicht so schön, aber diese hier hat nur den lila blauen Druck und ach ihr merkt schon ich bin hin und weg.


Fazit
Sollte euch die Skort passen, kann ich nur sagen: KAUFT SIE ! :)



Love,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen