Menü

28.10.2014

Review: Blumen Handtasche mit langen Henkeln

Aloha ♥
Ich habe heute mal wieder eine Review für euch. (:


Allgemeines
Preis : EUR 12,64 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
11 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 29.05 – Versendet am 30.05 – Angekommen am 16.06

Positives
+ Tolle Qualität -> saubere Nähte
+ Hochwertiger Druck
+ Die goldenen Highlights verfärben sich nicht
+ Viel Platz


Negatives
- Die Henkel sind meiner Meinung nach viel zu lang, konnte man aber vorher eigentlich sehen
- Hatte recht starken Geruch, durch das Kunstleder

Empfehlung?
Ich mag die Tasche leider nicht so. Der erste negative Punkt war eigentlich meine eigene Schuld, weil ich da einfach nicht drauf geachtet habe, aber der zweite negative Punkt ist für mich dann ein klarer Minus Punkt, also gibt's von mir, obwohl die Tasche doch nicht so meins ist 4 von 5 Sterne. (:



Love,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen