Menü

25.09.2014

Review: Triangl Milly Look a Like aus China

Hallöle ♥
Es ist schon etwas spät für Bikini Reviews - ich weiß. Aber ich muss langsam wirklich mal meine Reviews nach und nach abklappern, die noch offen sind. Ich habe euch schon den Triangl Winnie Bikini aus China vorgestellt (Hier klicken) und heute kommt auch noch die Review zum Milly Bikini.


Allgemeines
Preis : EUR 10,65 inklusive Versand
Link Hier klicken
Versandzeit:
6 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 10.06 – Versendet am 11.06 – Angekommen am 18.06

Größe
Ich habe den Bikini in L bestellt. Das Unterteil entspricht circa einer 36/38 und das Oberteil kann, denke ich, von einem D und E Körpchen getragen werden. Bei mir mit 75E war das Oberteil passend.

Qualität
Auch bei diesem Bikini ist es leider kein Neopren-Stoff, wie bei den Originalen, aber ein dennoch sehr angenehm zutragender Stoff, der mit herkömmlichen Bikinis vergleichbar ist. Der Verschluss ist auch wie bei den meisten Bikinis. Außerdem sind die Träger abnehmbar und verstellbar.


Empfehlung?
Ich bin, bis auf, dass der Stoff nicht Neopren ist sehr zufrieden, daher gibt es von mir auch 4 von 5 Sterne! (:



Love, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen