Menü

17.09.2014

Review: T-Strap Plateau Pumps á la Jessica Simpsons

Aloha ♥
Nachdem ich euch bei meinem letzten Post so viel negatives gesagt und gezeigt habe, muss ich euch ja heute wieder von China Shops überzeugen. :D Und womit sollte das besser gehen, als mit Schuhen.


Allgemeines
Preis : EUR 11,80 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
3 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.05 – Versendet am 31.05 – Angekommen am 04.06


Positives
+ fällt genau aus -> 37 bestellt , entspricht auch 37
+ gut verarbeitet
+ Ersatz "Absätze" , also diese hellbraunen "Sohlen" an den Absätzen sind ersetzbar
+ bequem zu tragen


Negatives
- seltsamer Verschluss

Empfehlung?
Ich liebe diese Schuhe. Sie lassen sich toll kombinieren, sehen klasse aus und haben eine tolle Qualität. Lediglich der Verschluss stört mich etwas, daher nur 4 von 5 Sterne. (:


Love, 

 

1 Kommentar: