Menü

15.09.2014

Review: Schwarzer Bikini für weniger als 0,01€

Aloha ♥
Ich sage schonmal vorab: Ja, der Preis stimmt wirklich und ist kein Tippfehler! (:


Allgemeines
Preis : EUR 0,008 (0,01$) zuzüglich Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
11 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 13.08 – Versendet am 14.08 – Angekommen am 30.08

Wie fällt der Bikini aus?
Der Bikini kann von Größe 36/38 untenrum getragen werden und B/C obenrum


Positives
+ Preis / Leistung !
+ Qualität ist vergleichbar mit normalen H&M Bikinis o.Ä.
+ gut verarbeitet -> saubere Nähte
+ verstellbar


Empfehlung?
Ich konnte es auch nicht glauben und bin unglaublich (!!) überraschend, jetzt könntet ihr natürlich sagen "zuzüglich Versand?" , der Versand war 1,07€, also habe ich insgesamt nur 1,078€ für einen nagelneuen Bikini bezahlt ! :D Also für den Preis gibt's von mir definitiv 5 von 5 Sterne!




Mehr zu der Flash Sale Aktion in meinem aktuellen Video:


Love, 



Kommentare:

  1. Leider find ich die 0,01 immer erst dann, wenn schon alles weg ist..
    Bzgl dem Versand hätt ich eine Frage, man zahlt ja hier pro Kilo, oder? Das heißt, wenn ich 1kg Kleidung bestelle, wird zum Preis noch der Versand für 1kg hinzugerechnet (ca 8,50€ oder so). Wann genau wird das dazugerechnet? Hätt jetzt schon mal auf den Check-Out geklickt, aber hier steht noch immer nichts - nicht dass ich dann noch eine böse Überraschung erlebe und die vermeintlichen Schnäppchen mich in den finanziellen Ruin treiben :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wird nach Gramm und ab 1 kg nach kg gerechnet ich hab für den Bikini auch 'nur' 1,07 Versand bezahlt :) versandkosten Auswahl wird nach Paypal angezeigt

      Löschen
    2. Ok super, danke für die schnelle Antwort! Also entw unter einem Kilo sein oder ganze Kilo voll machen, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab :)

      Löschen
  2. Wow, ein wirklich krasser Preis! Und der sieht wirklich sehr gut aus für das kleine Geld! Weiterer Pluspunkt: es tut einem nicht so leid, wenn mal wieder im Strandurlaub oder beim Schwimmbadbesuch was ausbleicht oder verloren geht XD

    AntwortenLöschen