Menü

20.09.2014

Review: Schwarze MK Chronograph Glieder Uhr

Hallöle ♥
Ich weiß, dass viele von euch immer auf der Suche nach Look-a-Likes sind von eBay sind, daher stelle ich euch heute mal wieder ein Michael Kors Look–a–like vor. (:


Allgemeines
Preis : EUR 05,75 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
18 Werktage (Werktage Montag – Freitag) kein Drop Shipping (Was ist das? -> Hier klicken <-)
Gekauft am 29.05 – Versendet am 30.05 – Angekommen am 25.06

Positives
+ Gute Verarbeitung
+ Schweres Material (kein Plastik)
+ Verschluss hält gut


+ Schriftzug detailliert


+ Stoppuhr Funktion
Negatives
- Die kleinen Anzeigen sind nur Deko


Empfehlung?
Ich liebe diese Uhr und hab sie mittlerweile in allen Farben, daher gibt's von mir 5 von 5 Sternen, da mich der eine negative Punkt nicht stört, weil das bei allen China Uhren eigentlich so ist.


Alles allgemein zum Thema Zoll , Versandkosten und Dauer , Größen , Preise , Bezahlung , Drop Shipping, Qualität , gefälschte Markenware und und und findet ihr hier: -> Hier klicken <-

Weitere MK Reviews findet ihr hier:
MK Nini Rose Gold: Hier klicken
MK Chronograph Glieder Rose Gold: Hier klicken

MK Selma Bag braun: Hier klicken 
MK Runway Slim Rose Gold: Hier klicken


Love,
 

 

1 Kommentar:

  1. ich halte persönlich nichts von fakes. sieht aber sehr ähnlich aus :)

    AntwortenLöschen