Menü

28.09.2014

Review: orange rosanes Armbandset mit Rosen

Aloha ♥
Ich liebe Armbänder – wobei ich seit ich in China bestelle, eher an meinem "freien" Arm (am anderen habe ich Festivalbänder) Uhren trage, aber wenn es der Anlass zulässt, falle ich oft in mein altes " Muster" zurück und trage wieder meine heiß geliebten Armbänder, daher bestelle ich mir auch dann und wann solche Armbandsets. (:


Allgemeines
Preis : EUR 04,93 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
10 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 10.07 – Versendet am 14.07 – Angekommen am 28.07

Positives
+ Gute Verarbeitung
+ Reißen nicht
+ Die Steinchen sind fest in ihrer "Halterung"
+ Färben nicht ab


Empfehlung?
Ich kann euch dieses Set wirklich an's Herz legen, es kann defintiv qualitativ und optisch mit Schmuck von Six , Bijou Brigitte o.Ä. Mithalten, da der Preis aber nur vielleicht 2-5€ günstiger ist, gibt's von mir nur 4 von 5 Sterne.

Love,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen